Sie befinden sich hier: Startseite > Über Uns
Über Uns

Unser Team

Mein Name ist Roman Leger, und ich habe am 01.01.2011 die Fischzucht und das dazugehörige Gasthaus von meinem Vater übernommen. Mein Betrieb befindet sich im romantischen Wildbach in der Nähe von Deutschlandsberg. Im frischen, klaren Quell- Bachwasser züchten wir verschiedene Arten von Speise- und Besatzfischen. Insgesamt bewirtschaften wir ca. 30 verschiedene Teiche.

Nach einer Lehre zum  Zimmermann und vieler Jahre voller Begeisterung in diesem Beruf, widme ich mich nun mit vollem Elan dem Züchten von heimischen Fischen. Obwohl die Arbeit mir viel körperliche und geistige Kraft abverlangt, mache ich sie sehr gerne, und das merkt man auch an der guten Qualität unserer Produkte.

Im Betrieb unterstützen mich auch noch tatkräftig meine Frau, und 3 fleissige Mitarbeiter.

Besuchen sie uns doch einmal in unserem Gasthaus zur"Fischbuschenschank", oder auf dem Bauernmarkt und überzeugen sie sich selbst von unserer einzigartigen Qualität.

 

Roman Leger